8.11.18 10:50 Alter: 5 days
Kategorie: rc-awr

Querfeldein Lockenhaus

Die Crosssaison ist voll im Laufen, am ersten Wochenende im November standen die Rennen in Lockenhaus am Programm


Fotos: Ernst Teubenbacher

Bei diesmal schönen, warmen Wetter sind beide Veranstaltungstage durchgeführt worden.

Samstag in der Früh hatte es vor Ort noch leicht geregnet, damit die Crosser endlich auf Ihr Schlammbad kommen ;-)

Von uns waren Berhard Artenjak, Josef Meyer und Richard Rettegi am Start. Das Rennen begann etwas hektisch und die Streckenoch dazu extrem rutschig, war es für Richard leider nicht möglich unter die ersten 20 zu fahren. Mit Platz 23 knapp hinter den Cuppunkten trotzdem ein gutes Ergebnis.

Bernhard und Peppi ging es leider nicht so gut. Bernhard, der ganz Burgenland am Rad mitgenommen hat und Peppi, der mehrfach mit dem Körper die Bodenbeschaffenheit getestet hat, konnten Ihre Klasse nicht auspielen.

Am Sonntag dann nur Bernhard und Richard am Start. Richard kam nicht mehr in Schwung nach dem schweren Rennen vom Vortag. Er lag immer um dem 25. Platz bis ihn ein Defekt aus dem Rennen warf.
Bernhard war solide unterwegs, aber auch er kam mit den Begebenheiten nicht wirklich zurecht und konnte aber noch als 34. das Ziel sehen.

 

Danke an Richard für den Bericht!